Glühwein und Brot – Jahresabschluss 2021

Glühwein und Brot backen

Glühwein und Brot backen zum Jahresabschluss 2021, fand am 18.12.2021 ab 14:00 Uhr beim Nuk-Mitglied Bernd statt. Mitglieder des NuK e.V. trafen sich ein letztes in diesem Jahr, um  Brot zu backen.

Glühwein mit Honig

Beim Glühwein und Brot Jahresabschluss 2021 gab es Glühwein mit Honig und selbstgemachte, fränkische Würstl mit süßem Senf.  Der Ofen rauchte, genüssliche Backgerüche machten sich breit. Backfachsimpeln gehört ja schon traditionell zum guten Ton dieser Veranstaltungen. Gemüsebrot, Dinkelbrot und auch Brot mit Grünkern wurden bei über 200° gebacken. Diesmal sprachen die Aktiven auch über Kampagnen und Aktivitäten für 2022. So möchte der NuK im nächsten Jahr z.B. verstärkt Öffentlichkeitsarbeit machen. 

Termine / Brot backen in 2022

Termine wie Brot backen oder auch Obstsaft pressen werden auf dieser Homepage und auch über die sonstigen, digitalen Medien rechtzeitig kommuniziert. 

2022

Über regen Zuspruch, Interesse und Unterstützung freut sich der NuK auch in 2022.

siehe auch unsere Facebookseite

X