Ballroom Rockets – Kartenvorverkauf gestartet

Nach unserem ersten großen Erfolg, dem Bluesrock-Abend, geht es im Herbst am 26.08. weiter mit dem nächsten musikalischen Knaller. Zum Auftakt der „Land Art 2016“ präsentiert der NuK die Ballroom Rockets.

Vielen unserer Mitgliedern dürften der Sound vom Rock´n´Roll, Rockabilly und Rhythm and Blues in die Wiege gelegt worden sein. Wer in früheren Zeiten für Chuck Berry, Freddy King oder Jack Earls geschwärmt hat, kommt voll auf seine Kosten. Die Feldscheune passt mit ihrem Ambiente zum Repertoire der Ballroom Rockets wie die Faust auf´s Auge.

Datum: 26.08.2016
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: gegen 00:00 Uhr, im Anschluss Party mit Open-End
Karten im Vorverkauf: 10 Euro / Abendkasse 12 Euro

Und wie beim NuK üblich, sind wir darauf bedacht unseren Wohnzimmercharakter zu bewahren. Daher werden auch bei diesem Konzert nur 100 Karten angeboten. Wer dabei sein möchte, sollte nicht allzu lange zögern.

Kartenreservierungen werden ab sofort entgegen genommen. Kurze Mail an info@nuk-achterhoek.de reicht hierfür aus. Die Reservierung ist erst nach Eingang der Bezahlung auf unser Konto gültig. Kontodaten erfolgen mit der Bestellbestätigung.

Mehr Infos zur Band: www.ballroom-rockets.de

X