Konzert: Scruffyheads im Achterhoek // Freitag, 06.09.19 // Einlass 19:00 Uhr – Beginn 20:00 Uhr

Am 06.09.2019 ist es endlich wieder mal soweit und wir rocken die Scheune.  Die Scruffyheads klingen, als hätten sie großzügig Ska, einen guten Schuss Swing und eine Prise Reggae im Cocktailshaker gemixt. Diese partytaugliche Mischung servieren sie euch mit Zuckerrand, Schirmchen und Punkrockattitüde. Zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug garniert mit Trompete, Saxophon, Posaune und mehrstimmigem Gesang heizen dem Publikum ein und schmeicheln dem Tanzbein.

Hörprobe gefällig: https://www.youtube.com/watch?v=14EOtGRK8lM

Bis zum 31.07.2019 genießen unsere Mitglieder ein Vorkaufsrecht für die Tickets zum Vorzugspreis von 10 Euro. Tickets können von Mitgliedern nur für den Eigenbedarf gebucht werden. Ab dem 01.08.2019 gehen alle restlichen Tickets auf den freien Markt. Der Preis liegt dann bei 12 Euro.

Reservierung: Die Reservierung ist denkbar einfach: Entsprechenden Betrag (Mitglieder 10 Euro // alle anderen 12 Euro) auf folgendes Bankkonto überweisen:

Bank:                          VoBa an der Niers
Inhaber:                      NuK-Achterhoek
IBAN:                          DE 38 3206 1384 4500 5270 19
Verwendungszweck:   Ska + dein Name

Als Buchungsbestätigung bekommt ihr von uns nach Eingang des Betrages eine Bestätigungsmail.

ACHTUNG: Es reicht nicht aus zu sagen: „Ey Rainer oder Mattes, tu´ mal ´ne Karte weg für mich.“  Die Reservierung gilt ohne Ausnahme erst nach dem Eingang der Überweisung.

X