Achterhoeker Hoftrödel 2019 // Sonntag, 15.09.2019 // 11:00 – 17:00 Uhr

In diesem Jahr geht wieder unser Hoftrödel an den Start. Voraussetzung ist, dass mindestens 15 Haushalte daran teilnehmen. Je früher ihr euch anmeldet, desto eher können wir mit der Bewerbung loslegen. Geplant sind wieder Plakate im Umland und natürlich die ausführliche Trödelkartemit einer Routenempfehlung.

Wie immer kann jeder Bewohner des Achterhoeks mitmachen. Eine Mitgliedschaft im NuK ist nicht notwendig. Wer möchte, dass sein Trödelstand im Plan auftaucht, meldet sich bitte bei uns an. Getrödelt werden kann wie immer in Garagen, Zufahrten, im Garten oder sonst wo, wo es euch gefällt. Ihr könnt euch zu Trödelgruppen zusammen finden oder einzeln eure Waren anbieten. Wir bitten darum, auf Neuwaren zu verzichten.

NuK-Mitglieder, die von außerhalb kommen, können sich gerne bei uns melden, wir vermitteln euch gerne einen Stand auf der Vereinswiese oder auf dem Gelände der Geschäftsstelle.

Die Teilnahme ist wie üblich kostenlos für alle.

Beim letzten Mal  haben sich Besucher des Trödels ein wenig beklagt, dass es nirgendwo etwas zu essen gab. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee oder selber Lust etwas anzubieten. Wenn ja, nehmt bitte Kontakt mit uns auf.