Landpartie 2022

Drei Wochenenden

An drei Wochenenden im Juni fand die Landpartie am Niederrhein statt! Kunst, Kultur und Kreatives in und um Kevelaer. Bei 24 Gastgebern und über 200 Ausstellern wurde musiziert, präsentiert und gezaubert.

Auf der Vereinswiese

Auf der Vereinswiese des NuK konnten die Besucher dem „Pfad der Begegnung“ folgen. Weiterhin wurden mittelalterliche Schmuckstücke oder Upcycling-Produkte (aus alten Rohstoffe entstanden) verkauft. Musiziert wurde ebenfalls und über NuK-Themen wie Natur und Kultur diskutiert.

Viel Kraft und Mühe

Alles in allem war es eine sehr schöne Veranstaltung, an der wir gerne beteiligt waren. Sie hat einigen Mitgliedern sehr viel Kraft und Mühe gekostet. Daher wurde beschlossen, im kommenden Jahr wieder dabei zu sein, aber dann an einem Wochendene mit konzentrierter Kraft.

Danke

Der NuK bedankt sich ganz herzlich bei allen engagierten Mitwirkenden und auch den Besuchern, die teilweise Umwege in Kauf nehmen mussten, um zur Vereinswiese zu kommen.

Info „Pfad der Begegnung“

X