Hoftrödel 2019 findet statt!

Teilen nach:

Viele Anmeldungen  zum Achterhoeker Hoftrödel 2019 // 15.09.2019 – 11:00 – 17:00 Uhr

In der letzten Woche haben wir die Mindestteilnehmerzahl für unseren Hoftrödel 2019 erreicht. In dieser Woche hat sich die Teilnehmerzahl dann schon verdoppelt. Bisher haben sich 32 Stände angemeldet. Es ist davon auszugehen, dass bis zum Anmeldeschluss noch weitere Teilnehmer hinzukommen. Die Bewerbung per Plakat erfolgt ab der kommenden Woche.

Getrödelt wird im ganzen Achterhoek. Auf Einfahrten, in Gärten, Scheunen oder auch auf der NuK-Vereinswiese oder vor dem Gemeinschaftsraum. Die Teilnahme ist kostenlos. Auch bei der Größe der Stände gibt es keine Beschränkungen. NuK-Mitglieder, die von außerhalb kommen, dürfen sich gerne auf der Vereinswiese oder an der Geschäftsstelle aufstellen. Der Schwerpunkt der angebotenen Waren sind übliche Floh- und Trödelmarktdinge. Einzige Beschränkung: Es dürfen keine Neuwaren angeboten oder gewerblicher Handel betrieben werden.

Wie üblich wird es eine Trödelkarte geben, auf der die Schnäppchenjäger sehen, wo es welche Stände gibt. Wer sich auf unserer Trödelkarte eintragen lassen möchte, sollte sich bis spätestens zum 09.09. per Mail angemeldet haben (info@nuk-achterhoek.de). Spätere Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden. Die Trödelkarte wird wenige Tage vor dem Trödelmarkt auf der Internetseite vom NuK veröffentlicht und wird auch an allen Ständen zur Verfügung stehen.

Sollte es starken Regen geben, fällt der Flohmarkt ersatzlos aus. Bitte ein bis zwei Tage vor dem Veranstaltungstermin auf die Internetseite vom NuK sehen (www.NuK-Achterhoek.de). Eine Absage würde dann dort bekannt gegeben.


Teilen nach: