Die Trödelkarte für den 15.09.2019 ist fertig

Hallo Freunde des gepflegten Trödelns,

mit 49 Anmeldungen haben wir so viele Teilnehmer wie noch nie. Dafür mussten wir allerdings die Ortsgrenze ein wenig verschieben und somit gehört der Eingangsbereich von Sonsbeck für einen Tag zum Achterhoek (siehe Karte).

Aufgrund der Anregungen der Besucher beim letzten Trödel vor zwei Jahren haben wir nun vermehrt auch Angebote für Kaffee und Kuchen oder einfache Snacks wie Würstchen im Brötchen im Angebot. Die Showtanzgruppe der AKG geht noch einen Schritt weiter und bietet zudem auch Waffeln und Quarkspeise mit frischem Obst (Standort 12). Der Erlös geht in die Vereinskasse. Die jeweiligen Angebote Standorte können der Karte entnommen werden.

Als zusätzliches Angebot wird unser Präsi den Backofen anheizen. Wer Lust hat, kann seinen eigenen Brotteig mitbringen und dort ausbacken lassen. Die Wartezeit lässt sich vortrefflich mit einer Runde durch den Achterhoek überbrücken.

Die Trödelkarte könnt ihr hier herunterladen. Zudem werden die Karten an den Standorten ausliegen.

Der Wetterbericht sagt ein sonniges und regenfreies Wochenende voraus. Einem tollen Wochenende mit vielen Besuchern steht also nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf euch.

Die Trödelkarte als PDF: NuK_Troedelkarte_2019