NuK-Sommerfest 2019 // Samstag, 29.06.19

Ursprünglich war der Termin für unser Sommerfest für den kommenden Samstag angedacht. Da an diesem Tag aber „Wido grillt“ und wir euch nicht vor die Wahl stellen wollen, haben wir den Termin um eine Woche nach hinten verlegt. Ihr seid also am 29.06.19 eingeladen, mit uns zu feiern. Folgende Programmpunkte erwarten euch:

  • 15:30 Uhr (bis ca. 17:00 Uhr): Scheunenkino für die Jugend
  • 16:00 Uhr (bis ca. 17:00 Uhr): Kaffee und Kuchen mit Plausch
  • Ab 18:00 starten wir unsere Kochgeräte.  

Der Vorstand erklärt sich persönlich für euer leibliches Wohlbefinden verantwortlich. Jeder von uns wird euch etwas Raffiniertes für den Gaumen zaubern.

  • Open End mit guter Musik

Wenn uns das Wetter freundlich gesonnen ist, steht die Planung für alles. Sollte sich allerdings Regen ankündigen, werden wir kurzfristig um Mithilfe beim Zeltaufbau bitten. Es wäre schön, wenn ihr euch dafür am Freitag Zeit nehmen könntet.